Mitgliederversammlung 8.1.2023

Bei der Mitgliederversammlung am 8. Jänner 2023 waren fast alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr Martinsdorf anwesend. Unser Kommandant Martin Berthold durfte unsere Frau Bürgermeisterin und Feuerwehrreferentin Birgit Boyer, Herrn VizeBgm Mag. Johannes Berthold, den UA Kdt. HBI Werner Schrom, den Obmann der MK Martinsdorf Ing. Bernhard Epp, den Vertreter der Jugend Martinsdorf Christof Mittermayer sowie alle anwesenden Kameradinnen und Kameraden begrüßen.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit, dem Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden und Verlesung und Genehmigung des letzten Protokolls berichteten unser Verwalter, die Kassaprüfer, alle Sachbearbeiter und der Kommandant über das vergangene Jahr. Der Voranschlag 2023 wurde einstimmig genehmigt. Wir freuen uns besonders über unsere neuen Mitglieder Julian Blaich, Alexander Geihsler und Sabrina Hornak, welche mit Johannes Strobl angelobt wurden. Die anschließenden Wortmeldungen der oben genannten bestätigten unsere gute Arbeit und Zusammenarbeit mit anderen Wehren und Vereinen.

Das detaillierte Protokoll kann bei unserem Leiter des Verwaltungsdienstes eingesehen werden.

Johann Pratsch