a.o. Abschnittsfeuerwehrtag in Mistelbach

Der diesjährige außerordentliche Abschnittsfeuerwehrtag fand im Feuerwehrhaus Mistelbach statt. Unter Anwesenheit von Frau Landeshauptmannstellvertreterin Mag. Johanna Mikl-Leitner sowie zahlreichen anderen hochrangigen Persönlichkeiten aus Politik sowie Feuerwehr- und Rettungswesen und unter Leitung durch unseren Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandrat Harald Schwab wurden auch zwei Kameraden unserer Feuerwehr geehrt.

Herrn EV Johann Pratsch wurde für seine langjährige Tätigkeit im Kommando der FF Martinsdorf das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ LFVB verliehen.

Außerdem erhielt unser derzeitiger Leiter des Verwaltungsdienstes und ehemaliger Kommandant Herr EOBI Johann Stipsitz das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber des NÖ LFV, für seine langjährige und aufopfernde Arbeit an der Spitze der FF Martinsdorf über unglaubliche 27 Jahre hinweg.

Die FF Martinsdorf möchte den beiden Preisträgern für ihre langjährige Arbeit danken und ihnen recht herzlich zu ihrer Auszeichnung gratulieren. Sie haben sie mehr als verdient!

Weitere Informationen bietet die Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Mistelbach.