Fahrzeugbergung (T1) – Schrick (B7)

Kurz vor 22 Uhr wurden die Feuerwehren Schrick und Martinsdorf zu einer Fahrzeugbergung mit 3 Fahrzeugen auf die B7 Höhe Schießplatz alarmiert. Ein PKW war mit einem Klein-LKW frontal kollidiert. Als sich darauf ein Stau bildete kam es zu einem zusätzlichen, kleineren Unfall. Aufgrund der beengten Verhältnisse musse der Verkehr komplett angehalten werden. Die Exekutive kümmerte sich um die Ableitung des Verkehrs.

Die Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Mistelbach gebracht. Nachdem die Polizei ihr Tätigkeiten beendet hatte, wurden alle 3 Fahrzeuge geborgen und weggebracht sowie die Fahrbahn gereinigt. Aufgrund der sehr beengten Verhältnisse und der Anzahl der Fahrzeuge nahm diese Aufgabe einige Zeit in Anspruch. Schließlich konnte die Fahrbahn jedoch wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzart: Fahrzeugbergung (T1)
Einsatzort: Schrick, B7