FF Heuriger & 20 Jahre Feuerwehrjugend

Am 10. und 11. Juni feiern wir wieder unseren Feuerwehrheurigen. Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Samstag, 10.6.

Wir beginnen am Samstag um 16:30 mit unserer Feier zu 20 Jahren Feuerwehrjugend Martinsdorf mit Spiel und Spaß für Jung und Alt beim Kinderspielplatz. Dabei wird den Kindern, Jugendlichen und allen Interessierten die Feuerwehr spielerisch vorgestellt.

Um 18 Uhr startet dann der Heurigenbetrieb beim FF Haus mit extra großer Luftburg. Ab 20 Uhr unterhält Sie die “klane Partie” des Musikvereins Martinsdorf.

Sonntag, 11.6.

In gewohnter Manier beginnt um 09:15 Uhr die Feldmesse mit anschließendem Frühschoppen mit dem Musikverein Martinsdorf. Der Heurigenbetrieb wird auch am Nachmittag und Abend fortgeführt, sodass sich auch ein Besuch zum Abendessen noch auszahlt.

Wir freuen uns schon sehr auf unser Fest und würden uns freuen Sie willkommen heißen zu dürfen.