Striezelposch’n

Während die Jugend im Garten des Gemeindezentrums ihren Striezel aus Stroh und Blumen kreiierte, würfelten die Besucher des 1. Striezelposch’n, welches durch die FF Martinsdorf organisiert wurde, bei guter Laune um insgesamt 30 Striezel. Vom Spielleiter wurden Spielvorschläge erarbeitet, es konnte jedoch jeder Tisch selbst entscheiden wie und was gespielt wird. So stand es jedem frei nach Belieben zu Essen, zu pausieren oder sonstigen Vorlieben (Zigarette, Beobachten der Jugend 😉 ) nachzugehen. Dies ermöglichte auch Spielern noch später einzusteigen und noch ein paar Runden mitzuspielen.

Gegen Ende durften die besten sechs Würfler gegeneinander antreten und sich die ersten 3 Plätze ausspielen. Dabei setzte sich Karl-Heinz Schmid vor Rosemarie Stipsitz und Sonja Romstorfer durch. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und den Gewinner gratulieren sowie uns bei allen Mitspielenden zu bedanken.

Die Veranstaltungen hat uns und hoffentlich allen Anwesenden sehr viel Spaß gemacht und wir würden uns über Ihre Teilnahme im Jahr 2018 sehr freuen.