Fahrzeugbergung (T1) – Schrick (A5)

Am frühen Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die B46 zwischen Schrick und Lanzendorf alarmiert. Da bis nach Lanzendorf kein verunfalltes Fahrzeug auf der B46 gefunden werden konnte begannen wir mit der Suche und entdeckten schließlich einen PKW auf der Brücke der Nordautobahn (A5). Am Einsatzort fanden wir einen PKW, der auf dem Dach zum liegend gekommen war. Das Rote Kreuz war bereits vor Ort und versorgte die vier verletzten Insassen, die alle mit leichten Blessuren davon kamen.

Das Fahrzeug wurde schließlich mit Muskelkraft zurück auf die Räder gehievt und abtransportiert. Auslaufender Benzin wurde mittels Ölbindemittel gebunden.

Einsatzart: Fahrzeugbergung (T1)
Einsatzort: Schrick, A5
Fahrzeuge: VF
Mannschaft: 3
zusätzlich: FF Schrick


Fotos zur Verfügung gestellt von FF Schrick.