Das war das Striezlposchn’ 2019

Heuer fand das Strizelposchn’ bereits zum 3. Mal statt, wobei wir den Termin dieses Jahr leicht verschoben hatten, damit auch die Mitglieder der Jugend, die ja am 31.10. den Allerheiligenstriezel flechten, dabei sein konnten. In gemütlicher Atmosphäre wurden von ca. 50 TeilnehmerInnen die Striezel ausgespielt. Was gespielt und wie gezählt wurde konnte dabei jede Gruppe individuell bestimmen.

Im Finale, bei dem alle jene SpielerInnen teilnehmen durften, die vorab die höchste Punktzahl gewürfelt hatten, setzte sich schließlich Katrin Mittermayer vor Robert Holzmann und Rosemarie Stipsitz durch.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen TeilnehmerInnen und gratulieren den Gewinnern recht herzlich.