Fuhrpark

Im Moment verfügt die Freiwillige Feuerwehr Martinsdorf über zwei Einsatzfahrzeuge, einem Kleinlöschfahrzeug inklusive Wassertank (KLF-W) und einem Versorgefahrzeug (VF). Ersteres wird von uns als universelles Einsatzfahrzeug für jegliche Art von Einsätzen genutzt. Wie der Name schon sagt übernimmt das VF die Aufgabe zusätzliche KameradInnen sowie Ausrüstung an die Einsatzstelle zu befördern. Mit einem Klick auf die Namen der Fahrzeuge werden Sie zu näheren Informationen weitergeleitet.

Zusätzlich zu den Fahrzeugen verfügen wir noch über einen Autoanhänger und eine Abschleppachse. Ersterer wurde in Eigenregie zu einem Multifunktionsanhänger umgerüstet. Neben seiner ursprünglichen Funktion ist er bei uns auch als Schadstoffanhänger im Einsatz, wobei für diesen Fall etliche Säcke Ölbindemittel sowie zwei Mülltonnen installiert wurden.