Mannschaft

Zur Zeit hat die FF Martinsdorf 36 Mitglieder wobei diese wie folgt gegliedert sind:

• 26 im aktiven Dienst
  • 7 im Reservestand
  • 3 Feuerwehrjugendmitglieder

Das Gruppenfoto zeigt einen Teil der Mannschaft im Rahmen der Florianifeier 2018.

Gruppenfoto Floriani 2018

Kommando

Martin Berthold
Kommandant
Nach seiner Überstellung aus der Feuerwehrjugend im Jahr 2007 arbeitete sich Martin Berthold über die GKDT und ZKDT Position nach oben und übernahm 2014 die Funktion des KDT-Stv. Am 9. Jänner 2021 wurde er zum Kommandant gewählt.
martin.berthold@feuerwehr.gv.at
Hermann Pratsch
Kommandant-Stellvertreter
Als langjährig erprobter Kommandant Stellvertreter wurde Hermann am 9. Jänner 2021 erneut zum Kommandant Stellvertreter gewählt.
hermann.pratsch@feuerwehr.gv.at
Johann Stipsitz
Leiter des Verwaltungsdienstes (LdV)
Bereits 10 Jahre nach seinem Eintritt übernahm Johann Stipsitz im Jahr 1989 die Leitung der FF Martinsdorf. Nach 27 Jahren an der Spitze übernahm er bereitwillig die Position des LdV damit die Jugend nachrücken konnte und wurde am 9. Jänner 2021 erneut als LdV bestätigt.
johann.stipsitz@feuerwehr.gv.at

Sachbearbeiter